Freitag, 4. Mai 2012

Morgen geht's los - Dank an alle Unterstützer!

Alles ist vorbereitet, die Gespräche mit Polizei und Ordnungsamt sind geführt und alle Auflagen wurden erfüllt - Morgen wird die Kundgebung also wie geplant von 12 bis 13 Uhr stattfinden!

Es wird eine Lautsprecheranlage und die Aktionen "Offenes Mikrofon" und "Schreib' was Du denkst!" geben. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung der Menschen aus Radevormwald und den umgebenden Städten.
Wir gehen auch davon aus, dass die Veranstaltung ein gewisses Medieninteresse auf sich ziehen wird.

Wir möchten an dieser Stelle jetzt schon allen danken, die unsere Aktion bisher aktiv beworben und unterstützt haben!
Organisationen in alphabetischer Reihenfolge:
Antifa Wipperfürth
Bündnis Wuppertal gegen Rechts
Linkspartei Radevormwald
Piratenpartei Radevormwald
Remscheid tolerant
Unser Oberberg ist bunt - nicht braun! e.V.
VVN-BdA Kreisvereinigung Wuppertal

Berücksichtigt haben wir hierbei natürlich nur die Organisationen, von denen wir wissen, dass sie uns unterstützt haben.
D.h. in erster Linie durch Unterstützung unseres Aufrufs im Internet und dementsprechende Bewerbung auf ihren Seiten. Wir gehen davon aus, dass es noch mehr gibt - die zum Beispiel auf ihren Versammlungen auf den Termin hingewiesen haben. Auch solchen Gruppen sprechen wir natürlich unseren Dank aus! Und wenn wir jemanden übersehen haben, einfach Kontakt mit uns aufnehmen!

Darüber hinaus bedanken wir uns natürlich auch bei allen Einzelpersonen, die uns bisher durch Zuschriften ihre Unterstützung und Zustimmung ausgedrückt haben!

Wir hoffen, Euch alle morgen auf dem Schloßmacherplatz zu treffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen